top of page
Weißer Sand und Stein

Der Seele Gutes tun.

Seelenplan lesen

Dein Seelenplan versteckt sich in deinem Geburtsnamen. Alles ist Schwingung. Jedes Wort und jeder Klang ist Schwingung. Durch die Schwingung unseres Namens sind wir geprägt. Im Seelenplansystem sagen wir, dass sich jeder Mensch vor der Geburt aussucht was er oder sie im Leben erfahren und erleben möchte. Dieser Seelenplan ist über Schwingungsvibrationen im Namen verschlüsselt. Durch die Informationen im Sefer Yetzira (ein alter Teil der Kabbala) sind jedem Klang (Buchstaben) Eigenschaften zugeordnet. Dies entdeckte Frank Alper, ein spiritueller Pionier. Frank Alper hat darauf basierend eine Nummerologie und Symbole entwickelt, welche im aktuellen Seelenplansystem verwendet werden. Blue Marsden hat die Arbeit von Frank Alper weiterentwickelt und Informationen hinzugefügt. Insgesamt gibt es 22 Energien und Symbole für 7 Aspekte : Irdische Herausforderung, Irdisches Talent, Irdisches Ziel, Spirituelle Herausforderung, Spirituelles Talent und Spirituelles Ziel und die Seelenbestimmung.
Wir haben uns die Herausforderungen ausgesucht welche wir erleben wollen, das Talent soll uns dabei helfen diese Herausforderungen zu meistern um ins Ziel zu kommen und die Seelenbestimmung zu leben. Fragst du dich oft: Bin ich auf dem richtigen Weg? Was soll ich in meinem Leben machen? Was sind meine Stärken? Wieso fällt mir manches so schwer? Darauf kann dir der Seelenplan Antworten geben. 

​

Gerne beantworte ich Fragen.

 

Es gibt 3 Arten deinen Seelenplan zu erfahren

  • Ein Seelenplangespräch mit mir

  • Selbstständig mit dem Buch Seelenplan von Blue Marsden

  • Die Ausbildung um Seelenpläne für dich und andere zu lesen mit Meike Haisenko

 


Thetareading

Thetareading ist eine energetische Heilmethode. Mit einem einfachen Vorgang kann man innert Sekunden in die Thetawellenfrequenz kommen. In dieser Gehirnwellenfrequenz können wir mit der geistigen Welt kommunizieren und heilen.

 

Was möglich ist mit Thetareading:

  • Transformation von negativen Glaubensätzen

  • Energetische Chakrenreinigung

  • Energetische Wirbelsäulenbegradigung

  • Auflösung von Schocks/Traumas

  • Ausleiten von Schadstoffen

  • Heilung von Körperlichen Beschwerden

  • Und vieles mehr
     

Wenn wir offen sind und es geschehen darf, kann Heilung schnell und einfach sein. Wenn Thetareading aus dem Herzen heraus gemacht wird, kann unmögliches geschehen. Thetareading wurde von Franziska Tabea Winkler entwickelt.

 

Gerne beantworte ich dir deine Fragen.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte, des weiteren unterstützt sie den Selbstheilungsprozess.

​

​

bottom of page