top of page

Daniela Schoch - über mich

Schon als Kind begeisterte mich das Formen mit Tonerde.

Überall, sei es im Ferienpass oder bei Zusatzangeboten der Schule, wo es hiess: „Töpfern“ meldete ich mich an. Nach der Schulzeit habe ich die Lehre als Töpferin gemacht. Einige Jahre hatte ich mein eigenes Geschäft und bot Töpferkurse an.


Zur Zeit arbeite ich nach Auftrag und gebe Töpferkurse bei der Volkshochschule Interlaken und Umgebung.


Des weiteren Interessierte mich schon früh das Thema Spiritualität und die Harmonie von Körper, Geist und Seele. Ich habe haufenweise Literatur gelesen auf der Suche nach einer Heilmethode, welche ganzheitlich wirkt und mir meine Fragen zu meinem Leben beantwortet. Und so entdeckte ich Thetareading, entwickelt von Franziska Tabea Winkler. Ich besuchte die Ausbildung und bin immer wieder total fasziniert von dieser Heilmethode.

 

Ich stellte mir immer wieder die Frage nach dem Sinn des Lebens und meiner Aufgabe hier auf der Erde und auch da erhielt ich meine Antwort mit dem Seelenplan. Auch total fasziniert von meinem Seelenplan habe ich nun im 2021 die Ausbildung gemacht um auch für andere ihren Seelenplan lesen zu können

 

Ich schenke dir gerne 15 Minuten um uns kennen zu lernen.

daniela.JPG
bottom of page